Darf ich vorstellen – die Craftbeer Owl

Nach der Urlaubszeit gibt es heute endlich mal wieder einen Beitrag. Diesmal aber ein etwas anders gearteter Beitrag – nämlich fast einen Fotobeitrag. Wie vielleicht einige von Euch wissen, habe ich auch einen Instagram-Account, bei dem es sich natürlich auch weitestgehend um Getränke handelt. Im Instagram-Kosmos gibt es natürlich unzählige Fotos von Flaschen, Gläsern u.a. Artikeln rund um Getränke. So habe ich mir überlegt, wie kann ich es ein wenig anders darstellen. Die kleine Reihe sollte erstmal gute Craftbeerflaschen enthalten. Zusätzlich sollte aber noch etwas ungewöhnliches dabei sein. Und so entstand die Idee der Craftbeer Owl. Meine Herzallerliebste mit Ihrem Blog Kocheule sammelt u.a. Eulen. Daher haben wir ein große Auswahl an Eulenfiguren, Eulengegenständen etc. zu Hause. Und so entstanden im Laufe der Zeit Bilder von Eulen die auf, neben oder unter ausgewählten Craftbeeren auftauchen. Bedingung war, das jede Eule nur einmal mit einem Bier zu sehen ist und auch es sollte auch nur jeweils ein Bier pro Brauerei verwendet werden. Überwiegend habe ich mich auf Craft- bzw. kleinere Brauereien beschränkt. Da Instagram ein sehr schnelllebiges Medium ist, empfahl mir Askan (vom sehr lesenswerten Blog Farmersmarkets – ein Blog über lokale und Bauernmärkte weltweit) ein paar der Fotos doch langfristiger zu erhalten. Und daher dachte ich, lasse ich Euch doch auch an ein paar der Bilder teilhaben und veröffentliche heute mal einen Fotoblogbeitrag. Natürlich gibt es auch auf meinem Instagramprofil weitere Fotos der Craftbeer Owl, die natürlich weiterhin mit neuen Beiträgen ergänzt werden. Viel Spaß  beim Durchstöbern. Und wer will kann gern auch selbst Bilder mit der Craftbeer Owl im Kommentar posten. Ich würde mich freuen.

 

Große Holz Craftbeer Owl mit dem Union Jack von Firestones
Große indianische Craftbeer Owl mit dem Union Jack IPA von Firestones
Ein kleiner Rebell - das FUBAR ein English Pale Ale von der Tiny Rebel Brewing
Ein kleiner Rebell – das FUBAR ein English Pale Ale von der Tiny Rebel Brewing
Craftbeer Owl goes to Cologne - das gelungene Weißbier von Peters Braustelle zur Eröffnung des Hopfenreichs
Craftbeer Owl (Tasche) goes to Cologne – das gelungene Weißbier von Peters Braustelle zur Eröffnung des Hopfenreichs
Scottish Craftbeer Owl Dose meets English Dark Ale from Suffolk
Scottish Craftbeer Owl (Dose) meets English Dark Ale from Suffolk
Heute mal folkig - ein Peter, Pale and Mary Pale Ale von Mikkeler mit Holz Owl
Heute mal folkig – ein Peter, Pale and Mary Pale Ale von Mikkeler mit Holz Owl
Eine Solar Craftbeer Owl mit einem cornischen Pale Ale - a really Proper Job
Eine Solar Craftbeer Owl mit einem cornischen Pale Ale – a really Proper Job

 

Craftbeer Owl-Tasche mit dem Lokalmatador Ale Manias Smoked Porter
Craftbeer Owl-Tasche mit dem Lokalmatador Ale Manias Smoked Porter
Die Craftbeer Owl mit einem Quadruppel vom Kloster Himmerod in der Eifel (gebraut in Val Dieu)
Die (Wander) Craftbeer Owl mit einem Quadruppel vom Kloster Himmerod in der Eifel (gebraut in Val Dieu)
Die Owl als Kerze mit einem leckeren Porter von Distelhäuser aus Franken
Die Owl als Weihnachtskerze mit einem leckeren Porter von Distelhäuser aus Franken
Craftbeer Owl aus Wachs mit dem Rauchbier dem Schlenkerla
Craftbeer Owl aus Wachs mit dem Rauchbier dem Schlenkerla
Auf in die Berge ein fruchtiges Mango-Weißbier von Hopfmeister
Auf in die Berge ein fruchtiges Mango-Weißbier von Hopfmeister
Auch die Owl mag das Amarsi vom Braukunstkeller
Auch die Owl (als Hängefigur) mag das Amarsi vom Braukunstkeller
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: