In eigener Sache – Drinklabor Interview auf smoothiemakervergleich.de

Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn andere Leute auf meinen kleinen Getränke-Experimentierblog aufmerksam werden. So bekam ich vor einigen Tagen eine Anfrage für ein Interview zum Drinklabor von Tolga. Tolga betreibt den Blog Smoothiemakervergleich.de, der sich rund um das Thema Smoothiemaker beschäftigt. Dort gibt er einen Überblick und eine Bewertung über die unterschiedlichen Geräte, die es auf dem Markt gibt. Daneben gibt es auch viele Hintergründe zu Smoothies und natürlich Rezepte auf der Seite zu finden. Als neue Idee kam ihm eine Rubrik mit Interviews mit anderen Getränkebloggern. Und da ist er auf mich aufmerksam geworden. Hier könnt Ihr das Interview lesen und Euch auch seinen Blog anschauen. Viel Spaß beim Lesen.

http://smoothiemakervergleich.de/interview-mit-leo-von-drinklabor-wordpress-com/

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Alles andere

Eine Antwort zu “In eigener Sache – Drinklabor Interview auf smoothiemakervergleich.de

  1. Hi Leo,

    vielen Dank für die Erwähnung! Es hat Spaß gemacht, mit dir das Interview zu führen und sich ein bisschen auszutauschen.

    Viele Grüße aus Berlin,
    Tolga

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s