Danke für ein spannendes Jahr

Drinklabor_SilvesterMöchte mich auf diesem Weg bei allen Lesern meines Blogs bedanken. Mir hat es wirklich Spaß gemacht neue Sachen auszuprobieren, neue Getränke zu testen und spannende Locations zu erkunden. Das Drinklabor hat jetzt fast seit einem halben Jahr geöffnet und es war wirklich schön für mich, Euch an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen.

Es bleibt mir nur noch Euch ein guten Rutsch bei einem ausgezeichneten Tropfen zu wünschen und uns allen ein glückliches, erfolgreiches und gutes 2016 zu wünschen. Meine Empfehlung für dieses Jahr ist Bier mit Champagnerhefe eine wirklich leckere Alternative zum Anstoßen. Aber auch an die Puristen habe ich gedacht und kann meinen Lieblingssekt empfehlen. Der Brut Dargent kann schon mit vielen teureren Champagnersorten mit halten. Freut Euch auf weitere Drinklaborgeschichten im neuen Jahr.

Euer Drinklaborant Leo

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Alles andere

Kommentar verfassen

